Xiaomi 12 Ultra: Insider verrät, wie teuer das „Kameramonster“ ist

  • Whatsapp

XIAOMI 12

Read More

Xiaomi 12 Ultra ist offenbar nicht nur mit einer leistungsstarken Kamera ausgestattet, sondern wird auch preislich einen hohen Preis haben. Das haben Brancheninsider jetzt verraten.

Über das Xiaomi 12 Ultra sind neue Informationen aufgetaucht.

Über das Xiaomi 12 Ultra sind neue Informationen aufgetaucht. (Quelle: LetsGoDigital)

  • Über das Xiaomi 12 Ultra kursieren viele Gerüchte.
  • Jetzt wollen Brancheninsider etwas Neues über die Preisgestaltung erfahren.
  • Darüber hinaus verfügt dieses Telefon über einen neuen Chipsatz.

Während Xiaomi-Fans zu Hause noch gespannt auf den Release des Xiaomi 12 warten, tut sich auf Twitter einiges rund um das Xiaomi 12 Ultra. Die neuen Topmodelle der Serie sorgen immer wieder für Gerüchte, nun sind zwei neue Modelle hinzugekommen.

Einer davon betrifft die neuen Handy-Features. Der bekannte Brancheninsider IceUniverse verriet gegenüber dem chinesischen Instant-Messaging-Dienst Weibo, dass das Handy nicht wie das Xiaomi 12 mit dem Qualcomm Snapdragon 8 Gen 1 Chip erscheinen wird, sondern auf eine Weiterentwicklung, den Snapdragon 8 Gen 1+, zurückgreifen soll.

Neuer Chipsatz, hoher Preis?

Ein Chipsatz mit diesem Namen ist jedoch noch nicht erschienen, noch wurde er von Qualcomm angekündigt. Fest steht jedoch, dass das Xiaomi 12 Ultra wie sein Vorgänger in jeder Hinsicht ein Premium-Smartphone sein wird.

Das wird seinen Preis haben, erfahren wir von anderen Insidern. Wie von XiaomiToday berichtet, hat Reporter Sina Digital, ebenfalls auf Weibo, einen erwarteten Startpreis von 5.499 Yuan, rund 800 Euro, geschätzt.

Hier finden Sie alles, was Sie über Xiaomi 12 wissen müssen

Das Xiaomi 12 ist der Nachfolger des Xiaomi Mi 11 und kommt bald auf den Markt. Hier erfahren Sie alles Wissenswerte zu Preis, Release und Spezifikationen des neuen Flaggschiff-Modells.

Daher kann der offizielle Preis des Euro deutlich höher sein und die 1.000-Euro-Marke überschreiten. Ob sich eine, beide oder keine dieser Vorhersagen bewahrheiten, bleibt abzuwarten. Über das neue Topmodell mit großer Kamerainsel schweigt sich Xiaomi derzeit aus.

Wir müssen jedoch nicht länger warten. Basierend auf der durchgesickerten Modellnummer haben einige Fans einen möglichen Erscheinungsmonat für das Xiaomi 12 Ultra skizziert. Also wird es im Juli sein.

“Tipps: Bester VPN Anbieter für mehr Sicherheit und Privatsphäre

Verpassen Sie nichts mit NETZWERK-Bekanntmachung

Jeden Freitag: Die informativste und unterhaltsamste Zusammenfassung der Tech-Welt!

Source link

Related posts

Leave a Reply

Your email address will not be published.