WoW enthüllt neues Addon – Endlich ein Date

  • Whatsapp

Die nächste World of Warcraft-Erweiterung wird in Kürze enthüllt. Dafür hat der Entwickler einen festen Termin angekündigt.

Read More

In World of Warcraft spielen die meisten derzeit Patch 9.2, das Ende der Ewigkeit. Aber die Fans haben auf die nächste Erweiterung gewartet, die den Helden Azeroth nach Hause bringen soll. Jetzt hat Blizzard eine Roadmap für die kommenden Wochen veröffentlicht – und da haben wir auch die Ankündigung der nächsten WoW-Erweiterung!

Was ist passiert? Via Twitter twitterte der offizielle Warcraft-Kanal: „Die nächste Erweiterung steht vor der Tür. Da sein.” löste erneut den Warcraft-Fan-Hype aus. Das nächste Erscheinungsdatum des Addons wurde bekannt gegeben.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie externe Inhalte von Twitter, die den Artikel ergänzen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Personenbezogene Daten können an Drittplattformen übermittelt werden. Lesen Sie mehr über unsere Datenschutzrichtlinie.

Wann wird das WoW-Addon angekündigt? Das passiert am 19. April 2022 – in knapp 6 Wochen. Bis dahin wird in World of Warcraft noch einiges passieren, mindestens 1-2 Cinematics warten noch auf Spieler, das weltweit erste Rennen im Kampf gegen Wächter steht bevor und einige Kapitel der Story-Kampagne stehen noch aus. Es gibt also genug Inhalt, um das Warten auf eine Ankündigung zu dämpfen.

Welche Erweiterung wird es geben? Bisher gibt es nur Spekulationen. Viele Lecks werden vermutet und das erste Data Mining geht von einem auf Drachen ausgerichteten Addon aus. Wir haben die möglichen Szenarien für „Die Dracheninseln“ ausführlich vorgestellt.

Was kommt als nächstes? Der Zeitplan hält einige weitere aufregende Termine für alle Blizzard-Fans bereit. Also kommen:

  • Die neue Hearthstone-Erweiterung wird am 15. März angekündigt.
  • Warcraft-Handyspiel, das im Mai veröffentlicht wird.

Die kommenden Wochen und Monate dürften für Blizzard-Fans ein Fest werden und die Vorfreude auf noch mehr zukünftige Inhalte entfachen – sofern es dem Entwickler gelingt, die Nerven der Community zu treffen.

Freut ihr euch auch auf die Ankündigung? Welche Erweiterung würdet ihr gerne sehen?

Source link

Related posts

Leave a Reply

Your email address will not be published.