Wird die E3 2022 eine große Gameplay-Enthüllung bringen?

  • Whatsapp

Read More

Bisher haben wir nur wenig über das Gameplay von Perfect Dark für Xbox Series X/S und Windows PC gelernt. – (C) Xbox-Game-Studios

Was bekommen wir von der Xbox auf der E3 2022?Jeff Grub von Gamesbeat scheint davon überzeugt zu sein, dass wir das können Gameplay von Perfect Dark endlich sehen kann.

Zuschauerfragen zum The Xbox Era-Podcast Grubb dazu veranlasst, auf der E3 2022 über das kommende Xbox-Spiel zu plaudern.

„Perfect Dark könnte 2023 oder 2024 erscheinen, aber ich denke, wir könnten Avowed bekommen, wir könnten Perfect Dark bekommen, bis dahin werden sie fast fünf volle Jahre in der Entwicklung sein“, sagte der Insider. Immerhin spricht er über kommende Xbox-Spiele, die noch kein Veröffentlichungsfenster erhalten haben.

Xbox auf der E3 2022: Was werden wir sicher sehen?

Natürlich nannte Grubb die Spiele Starfield, Redfall und Forza Motorsport 8. Okay, das hätten wir jetzt wissen müssen, aber er erwartete inzwischen „Perfect Dark Gameplay“.

Die E3 2022 wurde Anfang dieses Jahres physisch abgesagt. Zum dritten Mal in Folge. In einer Erklärung sagten die Organisatoren der E3, die Entscheidung sei aufgrund der „andauernden Gesundheitsrisiken im Zusammenhang mit Covid-19 und der möglichen Auswirkungen auf die Sicherheit von Ausstellern und Teilnehmern“ getroffen worden.

Im kooperativen Ego-Shooter Redfall kämpfst du gegen Vampire.  - (C) Xbox-Game-Studios

Im kooperativen Ego-Shooter Redfall kämpfst du gegen Vampire. – (C) Xbox Game Studios

Pläne für eine digitale Veranstaltung wurden noch nicht veröffentlicht.

Was wissen Sie über eine mögliche E3 2022?

Ob diese Veranstaltung in diesem Jahr stattfinden wird, ist ungewiss. Die E3, die ursprünglich in den 1990er und 2000er Jahren im Mai stattfand, wurde allmählich zum Jahresende verschoben und findet seit mehr als einem Jahrzehnt im Juni statt. Normalerweise findet die E3 zwischen dem 10. und 20. Juni 2022 für drei Tage statt.

Die ESA (Entertainment Software Association) hatte wahrscheinlich Probleme mit digitalen Formaten, um sie “attraktiver” zu machen. Natürlich gibt es noch viele andere Gründe für das Scheitern. Vergiss auch nicht, dass das „Summer Game Fest 2022“ stattfinden wird, ein Live-Wettbewerb von Geoff Keighley, die zum dritten Mal in Folge stattfand. Bisher wissen wir nur, dass es laut offizieller Website im Sommer 2022 sein wird zeigt.

Jeff Grub Es bringt uns also nicht nur Gerüchte über ein bald zu zeigendes Xbox-Spiel, sondern auch die E3 2022 selbst, die noch in digitaler Form bestätigt werden muss.

Source link

Related posts

Leave a Reply

Your email address will not be published.