Will Smith schämt sich seit über 20 Jahren für seinen schlimmsten Filmflop, und das zu Recht

  • Whatsapp

Dies ist eine der wichtigsten Traditionen im Filmgeschäft, die Will Smith alle paar Jahre vor seinem größten filmischen Fehltritt zusammenzucken lässt. Vor mehr als zwei Jahrzehnten spielten Superstars im Wilden Wilden Westen die Hauptrollen. Ein Westernfilm mit Steampunk- und Sci-Fi-Appeal ist einer, der nachts allen Beteiligten Angst einjagt. Es läuft heute im Fernsehen. Wann und wo erfahren Sie unten.

Read More

Heute im Fernsehen: Was Will Smith über seinen größten Misserfolg im letzten Jahr zu sagen hatte

In einem großen Porträt mit GQ Letztes Jahr sprach Will Smith nicht nur über seinen Wunsch, einen eigenen Harem zu besitzen (für den er sich jetzt schämt), sondern auch über den Wilden Wilden Westen (für den er sich noch lange schämen wird). “Wilder Wilder Westen ist Dorn in meinem FleischSie sagt.

Sehen Sie sich den Wild Wild West-Trailer an

Wild Wild West – Trailer (Deutschland)

Gespielt

Smith sollte für das Magazin sein beste und schlechteste filme einen Namen zu geben. Men in Black war das Beste, was er je gemacht hatte, dachte er. Sein Tiefpunkt ist der bereits erwähnte Sci-Fi-Western. “Mich in Stiefeln zu sehen. Das gefällt mir nicht.”

Es war der Moment, in dem Smith mit Hits wie Independence Day im Schlepptau anfing große Rolle kann auswählen. Die Matrix lag auf seinem Schreibtisch. Aber er nahm die Westernkomödie von Barry Sonnenfeld, dem Regisseur von Men in Black, auf. Eine so falsche Entscheidung, dass man sich wirklich nicht darüber lustig machen möchte. Es ist zu einfach.

Wie sich Will Smith in den letzten Jahren über den Wilden Wilden Westen zerrissen hat: eine Chronik

  • 2019: Ich würde zurück in den Wilden Wilden Westen gehen und sagen: ‚Scheiße, warum tust du es nicht? Matrix gemacht?’

  • 2016: IchIch habe [damals] so erfolgreich, dass ich anfing, Blut zu lecken und meinen Fokus von der Kunst auf den Profit verlagerte. Ich wollte Geld verdienen und der größte Filmstar werden, aber dann – in der Zeit des Wilden Wilden Westens – zögerte ich. Ich stelle fest, dass ich etwas promote, weil ich Gewinn machen will, nicht weil ich etwas promote, an das ich glaube.

Warum der Wilde Wilde Westen Kritik verdient

Will Smith hat es hier. Der Wilde Wilde Westen verdient jeden Spott, weil er sich mehr auf die Kombination von Erfolgsformeln (Will Smith, Humor, Science-Fiction und Western) als auf homogenes, eigenständiges Arbeiten konzentrierte. Wild Wild West ist ein seelenloser Reißbrett-Blockbuster, der genau daran scheitert: Er will um jeden Preis erfolgreich sein.

Wild Wild West läuft heute um 10.30 Uhr auf Kabel 1. Dies wird in der folgenden Nacht um 2:25 Uhr wiederholt.

sehen: Wir haben diesen Artikel bereits im Oktober 2021 veröffentlicht, als Will Smith zum ersten Mal seine Aussage machte. Dies ist eine leicht modifizierte Version, die für Fernsehübertragungen angepasst wurde.

*Links zu Amazon-Angeboten werden als Affiliate-Links bezeichnet. Wenn du über diesen Link einkaufst, erhalten wir eine Provision.

Was denkst du über den Wilden Wilden Westen? Kannst du heute etwas von ihm gewinnen?

Source link

Related posts

Leave a Reply

Your email address will not be published.