Vor seinem letzten Film steht Quentin Tarantino vor einem überraschenden Projekt – mit einem Star Wars-Star

  • Whatsapp

Quentin Tarantino sagt seit Jahren, dass er nach seinem 10. Film aufhören will, Regie zu führen. Nach Once Upon a Time… in Hollywood wird es also nur noch einen Film geben. Während es noch keine Informationen darüber gibt, was Tarantinos letzte Arbeit sein könnte, scheint der Regisseur vorher nach einer Veränderung zu suchen.

Read More

Nach neuen Informationen ist Tarantino verantwortlich Gerechtfertigte Auferstehung führte Regie bei einer oder zwei Episoden mit Star Wars-Star Timothy Olyphant. Es wird die erste Fernsehregie des Filmemachers seit mehr als 15 Jahren sein.

Justified passt gut zu Quentin Tarantinos Stil

Wie die Originalserie hatte Justified 6 Staffeln von 2010 bis 2015. In der Geschichte spielt Timothy Olyphant (derzeit als Cobb Vanth im Star Wars-Serienuniversum zu sehen). US-Marschall Raylan Givens. Nach einer skandalösen Operation wurde er als Strafmaßnahme in seine Heimatstadt Kentucky zurückversetzt. Hier muss er sich mit seinen teils rücksichtslosen Ermittlungsmethoden unter anderem gegen einen lokalen Drogenclan zur Wehr setzen. Für uns ist Justified eine der besten Serien des letzten Jahrzehnts.

Seht euch hier den Justified-Trailer an:

Gerechtfertigt – S01 Trailer (Englisch)

Gespielt

Vor ein paar Wochen Das teilte der Sender FX daraufhin mit kündigte an, dass die Produktion für eine neue Staffel als Miniserie mit dem Titel Justified: City Primeval zurückkehren würde. Schwer Fristen Quentin Tarantino sollte er selbst sein im Gespräch über Inszenierung von ein oder zwei Erwachensepisoden.

Zusätzlich zu seinen Filmen drehte er in den 90er Jahren eine Folge von Emergency Room und zuletzt 2005 eine Folge von CSI: Las Vegas großer Westernfander das Genre auch mit Django Unchained und The Hateful 8 ausprobiert hat, ist Tarantino definitiv die perfekte Wahl für die Rückkehr von Justified.

Die Serie kombiniert Western- und Noir-Elemente in einem modernen Setting und hat mit scharfen Dialogen und coolen Charakteren alles, was Tarantino haben kann. Spielplatz zum Austoben Angebot. Darüber hinaus hat Regisseur Timothy kürzlich Olyphant in ähnlicher Weise inszeniert – als Figur in der fiktiven Westernserie Lancer in Once Upon a Time … in Hollywood.

*Links zu Amazon-Angeboten werden als Affiliate-Links bezeichnet. Wenn Sie über diesen Link einkaufen, erhalten wir eine Provision.

Freut ihr euch, dass Quentin Tarantino bei Justified Awakening Regie führt?

Source link

Related posts

Leave a Reply

Your email address will not be published.