Tödliches Katz-und-Maus-Spiel mit „Saw“- und „Lost“-Stars: Trailer zum Heist-Thriller „Locked In“ – Kino News

  • Whatsapp

Aufgrund von Pandemiebeschränkungen mussten Filmemacher in letzter Zeit viel improvisieren und in kleinen Räumen mit minimaler Crew und Besetzung arbeiten. Der Thriller „Locked In“ scheint eines der interessanteren Werke seiner Art zu sein. Hier ist der Trailer:

Read More

Locked In findet fast ausschließlich auf dem Gelände des Mietlagerunternehmens statt. Die Protagonistin der Geschichte ist Maggie (Mena Suvari). Alleinerziehende Mütter machen gerade leichte Zeiten durch. Da ihr Mann im Gefängnis sitzt, muss sie sich allein um ihre rebellische Tochter Tarin (Jasper Polish) kümmern. Jetzt ist er mit der Miete zwei Monate im Rückstand. Obwohl er wirklich hart arbeitete und Überstunden machte, so viel er konnte.

Apropos Arbeit, nachdem er einen nicht zahlenden Kunden (Costas Mandylor) mit all seinen Habseligkeiten rauswerfen musste, tauchen zwei Männer im Mietlager auf, in dem er arbeitet. Mel (Jeff Fahey) und Ross (Manny Perez) erfahren, dass Slum-Chefin Maggie (Bruno Bichir) in einem der Schränke einen Diamanten für einen Kunden aufbewahrt. Du weißt nur nicht welche.

Mit vorgehaltener Waffe wollen sie Maggie zwingen, ihnen zu helfen, sie zu finden. Die beiden brutalen Männer wussten jedoch nicht, dass sich auch Tarin in dem Gebäude aufhielt. Der Teenager versucht, seiner Mutter irgendwie lebend aus der Situation zu helfen. In den verwinkelten Gängen der Lagerhalle entbrennt ein gottloses Katz-und-Maus-Spiel um Leben und Tod…

Vergiss Netflix & Amazon Prime: Die beste Serie aller Zeiten gibt es woanders!

„Locked In“ erscheint in Deutschland am 27. Mai 2022 mit FSK-16-Zulassung auf Blu-ray und DVD. Beide Formate können bereits bei Online-Anbietern wie Amazon bestellt werden:

» „Locked“ auf Blu-ray bei Amazon*
» „Locked“ auf DVD bei Amazon*

Bekannte Gesichter in “Locked In”

„Locked In“ wurde von dem kommerziellen Regisseur Carlos V. Gutierrez inszeniert und geschrieben, der hier sein Spielfilmdebüt gab. Die Hauptrolle übernahm Mena Suvari, bekannt aus “American Beauty”. Die Schauspielerin hatte weitere bedeutende Rollen in „American Pie 1, 2 & 4“, „Domino“, „Spun“ und „Factory Girl“. In Kürze wird er im Ronald-Reagan-Biopic „Reagan“ in den Kinos zu sehen sein. Er trat neben Dennis Quaid auf, der den umstrittenen ehemaligen US-Präsidenten spielte.

Fans der Serie aus dem Mystery-Hit „Lost“ sind neben Suvari die berühmten B-Movie-Stars Jeff Fahey („The Lawnmower Man“, „Body Parts – The Evil Is In Me“) und Costas Mandylor aus „Saw 3 – 7 ” als markante Namen. in der Besetzung. Ebenfalls anwesend sind Jasper Polish (“Fore Of Nature”), Manny Perez aus Staffel 3 von “Homeland” und Bruno Bichir (“Scario 2”). Wenn Sie es nicht verpassen möchten “Locked In” und andere wichtige Neustarts – gutes Kino, Streaming oder Heimkino – dann abonnieren Sie einfach unseren kostenlosen Newsletterdie jeden Donnerstag erscheint.

Von den Machern von „Reacher“ und mit vielen Netflix-Stars: Das ist die erste Serie von Arnold Schwarzenegger

*Links zu Amazon-Angeboten werden als Affiliate-Links bezeichnet. Wenn Sie über diesen Link einkaufen, erhalten wir eine Provision.

Source link

Related posts

Leave a Reply

Your email address will not be published.