Sylvester Stallone hatte die beste Aufnahme seines Lebens in einem seltsamen Film, den er nicht mochte

  • Whatsapp

Viele kennen Sylvester Stallone nur als Actionstar. Er hat jedoch im Laufe seiner Karriere auch verschiedene komödiantische Rollen gespielt. Einer der seltsamsten Fälle ist The High-flyer, wo er als Taxifahrer von einer Sängerin (Dolly Parton) zum Country-Star gemacht wird. Stallone fand Musikkomödien schrecklich. Trotzdem macht es viel Spaß, es zu fotografieren.

Read More

Actionstar Sylvester Stallone mochte den Film nicht, liebte aber die Produktion

In Online-Gesprächen mit Fans (via Ist das nicht cool? ) Sylvester Stallone beschreibt seine zwiespältigen Gefühle im Jahr 2006:


Der größte Spaß, den ich je in einem Film hatte war mit Dolly Parton im The Whizz. Film [selbst] hat meine Kitschtoleranz in Stücke gerissen. Ich würde die Dinge anders machen. Ich werde mich von Humor fernhalten. Es sei denn, er ist wirklich launisch. Alberne Komödie funktionierte einfach nicht für mich.

Sehen Sie sich hier den Trailer zu The Whiz auf Englisch an:

Strasssteine ​​- Trailer (Englisch)

Gespielt

Für seine Co-Stars hat der Schauspieler aber nur begeisterte Worte verbleibend:

[Dolly Parton] ist eine außergewöhnliche Frau. Ich ertrank damals in Selbstmitleid […] und wir haben zwei Stunden geredet. Danach denke ich er die erstaunlichste Person, mit der ich je gesprochen habe. Er weiß von allem etwas.

Sylvester Stallone Falls interessanter vergleich a:

Sie ist der Typ Frau, der vor 100 Jahren mit einem überdachten Zug durch das Land und Indianer abwehren, dann ohne Hilfe gebären, an eine Gitarre geschnallt und um ein Lagerfeuer singen. Er ist ein echter Klassiker.

Sylvester Stallones berühmter Co-Star verliebte sich sofort in den Actionhelden

Liebe ist gegenseitig. In einem gemeinsamen Interview für das Abendmagazin (via Youtube ) erklärte er 1984: Ich habe ihn sofort geliebt. Wir begannen eine schöne Freundschaft. Ich liebe seine Energie und Persönlichkeit.

Aus dem Überflieger wurde dann ein kritischer Fehlschlag (via Verrottete Tomaten ). Sylvester Stallone wäre das egal. Berufliche Niederlagen haben ihm eine lebensverändernde Erfahrung beschert, an die er sich nach mehr als 20 Jahren noch erinnert.

Action aufladen: 22 der größten Streaming-Filme 2022 auf Netflix und Co.

Im Streaming-Bereich warten dieses Jahr einige echte Highlights auf euch. Vor allem Netflix hat eine Reihe vielversprechender Filme angekündigt. In unserem Podcast-Streaming-Walkthrough geben wir einen Überblick, welche Projekte mit Spannung erwartet werden.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie externe Inhalte, was den Artikel abschließt. Sie können es mit einem Klick ein- und wieder ausblenden.

Mit Genres wie Science-Fiction, Action, Comedy, Fantasy, Animation und mehr haben Netflix, Disney+ und AppleTV+ garantiert etwas für jeden Geschmack – egal, ob Sie nach einem neuen Martin-Scorsese-Film, dem nächsten Disney-Remake oder einer Adaption suchen eines Lieblingsromans.

* Diese Links werden Affiliate-Links genannt. Wenn Sie über diesen Link einen Kauf tätigen oder sich anmelden, erhalten wir eine Provision. Dies hat keine Auswirkungen auf den Preis.

Was hältst du von Stallones Erfahrung am Strass-Set?

Source link

Related posts

Leave a Reply

Your email address will not be published.