Special Content

Rezept – Noch gesunder als Haferflocken: Fünf starke Alternativen für Porridge

  • Whatsapp



Read More







Rezept – Noch gesünder als Haferflocken: Fünf starke Alternativen für Porridge – NÖN.at















Um NÖN.at nutzen zu können musst du in deinem JavaScript-Browser zulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:

Aktualisiert am 20. April 2022 | 19:31

Lesezeit: 2 Min

Porridge ist ein idealer Start für den Tag. Es sättigt, ist nährstoffreich und beugt Heißhungerattacken vor. Aber es muss nicht immer mit Haferflocken sein. Es gibt fünf starke Alternativen, die sogar noch gesünder sind. Mehr dazu im Video!

Abstimmung beendet

Abstimmung

September

Markus Mayr

Abstimmung

Elisabeth Hönigsberger

N des Monats August

Markus Slawitscheck

Geyer und Schadner



Source link

Related posts

Leave a Reply

Your email address will not be published.