Netflix-Star führt in „Percy Jackson“-Serie auf Disney+ – Serien-News

  • Whatsapp

Wie im Januar bestätigt, hat Disney die Serie Percy Jackson And The Olympians offiziell bestellt. Nun steht auch fest, wer die Hauptrolle übernehmen wird: „The Adam Project“-Star Walter Scobell.

Read More
Fox des 20. Jahrhunderts / Disney+

2020 wurde bekannt, dass Autor Rick Riordan an einer Neuverfilmung des weltweit beliebten Buches „Percy Jackson“ arbeitet. Dass wir nicht den nächsten Film, sondern eine Serie bekommen, wurde nun auch bestätigt, nachdem Disney die Serie „Percy Jackson And The Olympians“ bestellt hatte. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Jahr beginnen, damit die Serie 2023 auf Disney+ veröffentlicht werden kann.

Auch die große Frage, wer die Hauptrolle übernehmen und damit Logan Lerman ersetzen wird, der zuvor in „Percy Jackson: Thieves in Olympus“ und „Percy Jackson 2: The Vampire Slayer“ den gleichnamigen Helden verkörperte, ist nun ebenfalls beantwortet. „The Adam Project“-Star Walker Scobell schlüpft in die Rolle eines modernen Halbgotteswodurch der vollständige Befehl an Olympus zurückgegeben wird.

Walker Scobell gab dieses Jahr sein Schauspieldebüt in dem Netflix-Hit „The Adam Project“ an der Seite von Ryan Reynolds, Mark Ruffalo und Jennifer Garner. Mit dem nonchalanten Charme und der jugendlichen Verletzlichkeit, die Scobell in seinen Sci-Fi-Blockbustern an den Tag legt, hat er sich den Verantwortlichen der „Percy Jackson“-Serie wohl wärmstens für die Hauptrolle empfohlen.

Deshalb dürfen sich Fans auf die „Percy Jackson“-Reihe freuen

Nicht nur Schöpfer Rick Riordan, sondern auch viele Buchanhänger waren mit den Filmen „Percy Jackson: Thieves in Olympus“ und „Percy Jackson 2: The Vampire Slayer“ nicht allzu zufrieden. Auch wir von FILMSTARTS bekommen nur magere 2,5 von 5 Sternen.

» „Percy Jackson: Dieb im Olymp“ auf Disney+*
» „Percy Jackson 2: Vampire Slayer“ auf Disney+*

Ob die Serie die Erwartungen aller Fans erfüllen kann, bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall muss Disney+ dafür sorgen, dass das Format das nötige Budget erhält, um die fantastische Welt der Göttersagen überzeugend umzusetzen. Der Schlüsselfaktor ist, dass Riordan diesmal selbst in kreativer Funktion an der Serie beteiligt ist, um sicherzustellen, dass die Adaption dem Geist des Originals treu bleibt.

» „Percy Jackson“-Buch bei Amazon*

Darum ging es in “Percy Jackson”.

Im Mittelpunkt der „Percy Jackson“-Reihe steht der gleichnamige 12-jährige Junge, der eines Tages erfährt, dass er der Sohn des griechischen Meeresgottes Poseidon ist und ihn zum Halbgott erklärt. Im ersten Band – und damit auch in der ersten Staffel von „Percy Jackson And The Olympians“ – wird Percy Jackson von Zeus, dem Anführer der olympischen Götter und Göttinnen, beschuldigt, den Blitz seines Herrn gestohlen zu haben.

Zusammen mit Annabeth, Tochter Athena und Satyr Grover muss Percy Jackson so schnell wie möglich einen weiteren Blitz finden, um eine größere Katastrophe zu vermeiden. Das Trio stolpert von einem Abenteuer ins nächste – und übertrifft sich immer wieder selbst…

Neu bei Disney+: Dieser Überraschungshit hat sogar Marvel, DC und „Jurassic World“ ins Land gelassen

*Diese Links werden Affiliate-Links genannt. Wenn Sie über diesen Link einen Kauf tätigen oder sich anmelden, erhalten wir eine Provision. Dies hat keine Auswirkung auf den Preis.

Source link

Related posts

Leave a Reply

Your email address will not be published.