Nach über 50 Jahren präsentiert sich Capri Sun in neuem Look und Rezept.

  • Whatsapp

Die Trinkbeutel und der Geschmack von Capri Sun sind bekannt. Doch jetzt ist dem Unternehmen der Durchbruch gelungen.

Read More

Dortmund – Die Capri-Sonne ist bei deutschen Kunden seit mehr als 50 Jahren ein Kult-Getränkebeutel mit Strohhalm. Allerdings hat die Firma kürzlich ein neues Produkt herausgebracht.

Nach über 50 Jahren präsentiert sich Capri Sun in neuem Look und Rezept.

In Supermärkten und Discountern ist das Getränk mittlerweile in Sirupflaschen mit der Aufschrift „Capri-Sonne Sirup + Vitamine“ erhältlich. Multifruit, Cherry, Berry Mix und Orange sind die Sorten, die den Kunden zur Verfügung stehen. Flaschen von 600 ml sind in jeder Sorte erhältlich.

Der Sirup besteht ausschließlich aus natürlichen Zutaten, ohne Zusatz von Süßstoffen, Aromen oder Farbstoffen, so der Hersteller. Die Vitamine B1, B3, B5, B6, C und E sowie Biotin sollten reichlich in den Produkten enthalten sein. Es ist auch wichtig, dass die Anwendung einfach zu bedienen ist.

Capri-Sonne als Sirup: So erhält das Getränk die richtigen Proportionen.

Das Getränk sollte im Verhältnis 1:9 gemischt werden, um den besten Capri-Sonne-Geschmack zu erzielen. Dies bedeutet, dass eine Flasche Sechs Sirup Liter oder das Äquivalent von 30 Gläsern mit 200 Millilitern Ergibt Sirup. Verbraucher können bei der Mischung zwischen stillem und sprudelndem Mineralwasser wählen, also das Unternehmen.

Als Verpackung sollten rPET-Flaschen, auch recyclebare Kunststoffflaschen, verwendet werden. Bereits recycelte PET-Flaschen Die Einführung unseres neuen Capri-Sun-Sirups mit Vitaminen ist auch ein weiterer Schritt auf unserer Nachhaltigkeitsagenda“, sagt Julia Straschil, Global Brand Director bei Capri-Sun. Unsere 600-ml-rPET-Flasche besteht vollständig aus recycelten Materialien und kann nach Gebrauch recycelt werden.“

Capri-Sonnensirup ist nicht der erste Schritt zur schnellen Nachhaltigkeit.

Cаpri Sun ist in der Vergangenheit der Entwicklung des umweltfreundlichsten Naturgetränks für Kinder nahe gekommen. Denn das Unternehmen hat von Plastikstrohhalmen auf FSC-zertifizierte Papiertrinkhalme umgestellt. Diese sollen im Gegensatz zu ihren Vorgängern zu 100 Prozent recycelbar sein.

Viele Kunden hingegen waren unzufrieden mit dem neuen Produkt von Capri Sun. Auf der anderen Seite ist das neue Produkt des Unternehmens ausgewählt. Ich habe eine Kirsche bekommen und sie schmeckt richtig lecker“, kommentiert ein User einen Instagram-Post über Cаpri-Sun Syrup + Vitamins“. Kunden können aufgrund des neuen Produkts auch auf die Verwendung von Papierstrohhalmen verzichten.

Rubrikenliste: © Imаgo

Anzeigen

Source link

Related posts

Leave a Reply

Your email address will not be published.