Muttertagsanruf aus dem Gefängnis

  • Whatsapp

Boris Becker mit seiner Mutter Elvira Becker.  Die Inhaftierung seines Sohnes ist für den 86-Jährigen eine schwierige Situation.

Read More

Boris Becker mit seiner Mutter Elvira Becker. Die Inhaftierung seines Sohnes ist für den 86-Jährigen eine schwierige Situation.Bild: dpa / Uwe Anspach

Tennis-Legende Boris Becker muss eine Woche ins Gefängnis. Ein Londoner Gericht verurteilte ihn zu zweieinhalb Jahren Gefängnis ohne Bewährung, weil er Schulden im Zusammenhang mit seiner Insolvenz verschwiegen hatte. Er musste seine Strafe sofort antreten.

Es ist keine einfache Situation für ihn, aber auch für seine Familie – insbesondere für seine Mutter.

Boris Becker hat am Muttertag aus dem Gefängnis angerufen

Elvira Becker äußert sich nun in der „Bild“-Zeitung zur aktuellen Situation. Dort erzählte sie nicht nur, wie es ihr geht, sondern freute sich auch über die kleinen Gesten ihres Sohnes – anlässlich des gestrigen Muttertags.

„Er hat mich gerade angerufen. Zum Muttertag“, sagte Elvira Becker. Ein kleiner Hoffnungsschimmer für den 86-Jährigen. Er schien sehr zufrieden mit dem Telefonat zu sein.

Elvira und Boris Becker 2010: Sie verstehen sich immer, sagt er.

Elvira und Boris Becker 2010: Sie verstehen sich immer, sagt er.Bild: dpa / Ursula Düren

Mutter und Tochter geht es nicht gut

Trotzdem war er in dem Gespräch auch traurig und aufgebracht. Auch ihm gehe es nicht gut, gibt er zu. Er meinte:

“Was soll ich sagen? Er ist mein Sohn…”

Elvira Becker

Boris Becker scheint es ähnlich zu gehen. Als er einen Einblick in den Geisteszustand seines inhaftierten Sohnes gibt: “Wie soll er sein? Er ist im Gefängnis.” Und weiter: „Wir haben uns immer gut verstanden. Zum Glück wurde die Strafe halbiert“, so er weiter.

29. April: Boris Becker trifft mit seiner Partnerin Lilian de Carvalho Monteiro ein, um seine Strafe zu verbüßen.

29. April: Boris Becker trifft mit seiner Partnerin Lilian de Carvalho Monteiro ein, um seine Strafe zu verbüßen.Bild: ZUMA Press Wire / Tayfun Salci

Gute Freunde kümmern sich um Elvira Becker

Elvira Beckers Tochter Sabine lebt in der Schweiz. Und es wird noch lange dauern, bis sein Sohn aus dem Gefängnis entlassen werden kann. Auch bei guten Manieren sollte er mindestens 15 Monate dienen. Aber 15 Monate sind auch eine lange Zeit, in der sich Boris Becker und seine Mutter nicht besuchen können.

Bis dahin hat Elvira Becker zum Glück eine gute Freundin um sich, die sich um sie kümmert.

(und)

Nur noch drei Shows, „Dancing Star 2022“ steht also endgültig fest. Fünf dieser Paare sind noch im Rennen um den Titel: Sarah Mangione und Vadim Garbuzov, René Casselly und Kathrin Menzinger, Amira Pocher und Massimo Sinató, Janin Ullmann und Zsolt Sándor Cseke sowie Mathias Mester und Renata Lusin. In der zehnten Ausgabe von “Let’s Dance” musste das Duo gleich zweimal auf der Bühne stehen. Neben Einzeltänzen sind heute auch Trio-Tänze in der Show zu sehen.

Source link

Related posts

Leave a Reply

Your email address will not be published.