Liverpool vs Villarreal im Halbfinale der Champions League: Übertragung, Abstimmung & Aufstellung | UEFA-Meisterschaftsliga

  • Whatsapp

Liverpool und Villarreal treffen am Mittwoch, 27. April, im Halbfinal-Hinspiel der UEFA Champions League aufeinander.

Read More

Manchester City gegen Real Madrid im Fernsehen

Hier finden Sie eine Übersicht von Übertragungspartnern auf der ganzen Welt.

Was sollten Sie wissen?

Liverpool gewinnt gegen Villarreal


Liverpool gewinnt gegen Villarreal

Nachdem Manchester City im anderen Halbfinale auf Real Madrid trifft, wird es im Halbfinale der UEFA Champions League 2021/22 zweimal zwischen England und Spanien gehen. Liverpool hat Villarreal zuvor unter Trainer Jürgen Klopp geschlagen und im Halbfinale der UEFA Europa League 2015/16 an der Anfield Road mit 3:0 gewonnen, nachdem es auswärts mit 0:1 verloren hatte.

Die Aufstellung für das Viertelfinal-Rückspiel

Liverpool: Alisson – Gomez, Konate, Matip, Tsimikas – Keïta, Milner, Henderson – Diogo Jota, Firmino, Luis Díaz

echte Villa: Rulli – Foyth, Albiol, Pau Torres, Estupiñán – Parejo, Capoue, Coquelin – Gerard Moreno, Danjuma, Lo Celso

Auswärtstorregel abgeschafft

2021/22 gibt es eine Regeländerung: Bei einem Unentschieden nach dem Rückspiel geht es in die Verlängerung und einen möglichen Elfmeter, egal wie viele Auswärtstore die Teams erzielen.

Kurvenform

Höhepunkte: Liverpool 3-3 Benfica


Höhepunkte: Liverpool 3-3 Benfica

Liverpool
Seit Achtelfinale (alle Wettbewerbe, letztes Spiel zuerst)
: USSSSS
Aktueller Wettbewerb: 2. Platz in der Premier League, FA Cup-Halbfinale, Ligapokalsieger

echte Villa
Seit Achtelfinale (alle Wettbewerbe, letztes Spiel zuerst)
: UUSNN
Aktueller Wettbewerb: 7 in LaLiga

Trainer Stimme

Höhepunkte: FC Bayern 1:1 Villarreal


Höhepunkte: FC Bayern 1:1 Villarreal

Jürgen Klopp, Liverpool-Trainer: „Das ist nicht selbstverständlich. Ich bin sehr, sehr glücklich. Gegen Villarreal wird es sehr schwierig, aber es ist ein Champions-League-Halbfinale – wenn es nicht schwierig wäre, wäre etwas schief gelaufen.“

Unai Emery, Trainer echte Villa: „Wenn du etwas erreichen willst, musst du den Favoriten schlagen. Das Achtelfinale gegen Juventus gibt uns viel Selbstvertrauen. Im Halbfinale werden wir versuchen, unser Spiel zu spielen, damit wir Chancen haben. Liverpool ist eine großartige Mannschaft, Es wird ein großartiges Halbfinale, das man genießen kann.”

Wo findet das Finale der Champions League 2022 statt?



Das Stade de France in Saint-Denis wird das Endspiel am Samstag, den 28. Mai um 21:00 Uhr MEZ ausrichten.

Die Sieger erhalten einen Platz in der Gruppenphase der UEFA Champions League 2022/23, wenn sie sich noch nicht über ihre nationale Liga qualifiziert haben.

Source link

Related posts

Leave a Reply

Your email address will not be published.