Jetzt klingen Avatar 2, 3, 4 und 5 eher wie Fast & Furious mit Na’vis

  • Whatsapp

Ende des Jahres kehrt die Welt von Avatar nach einer Pause von mehr als einem Jahrzehnt auf unsere Bildschirme zurück. Damals begann James Camerons Avatar 2. Als Niedrigflieger ist er nicht wirklich bekannt, wie eine aktuelle Aussage eines Kollegen zeigt, was durchaus stimmt großes Versprechen für Avatar 2, 3, 4 und 5 Stärke. Er beschrieb Fortsetzungen wie Fast & Furious mit Na’vis.

Read More

Größer, größer, Avatar 2, 3, 4 und 5: Nichts bereit für diesen Film

Kürzlich trat Steve Asbell, Präsident der 20th Century Studios, auf Hollywood-Reporter interviewt. Er sprach auch über die Fortsetzung des Science-Fiction-Blockbusters. Zuerst bestätigte er, dass Avatar 2 nach Jahren des Wartens tatsächlich in die Kinos kommt. Dann erlag er völlig dem Hype um James Camerons neuste Kreation:

Es wird die Leute vertreiben. Wozu bist du nicht bereit? [James Cameron] es gibt Macht.

Und weiter:

Es ist nicht nur eine Fortsetzung das ist eine Geschichte. Und das ist eine Familiengeschichte. Dies wird an sich schon interessant sein, aber es wird auch sehr interessant sein, auf diese Charaktere und ihre Entwicklung zurückzukommen.

Kommt mit Na’vis ein Fast and Furious?

Wenn Ihnen die Beschreibung bekannt vorkommt, liegt das daran, dass sie wie eine Zusammenfassung des aktuellen Fast and Furious-Films klingt. „Fast Saga“ begann mit Fast & Furious 9 und jeder weiß, dass es um Familie geht. Werden die Avatare 2, 3, 4 und 5 also wie Fast and Furious mit Na’vis sein? Und gibt es dafür genug Muskelshirts auf Pandora?

Das bleibt vorerst unseren Träumen überlassen. Aber eines ist ganz klar: Kaum ein Begriff ist in der Hollywood-Führungsetage so beliebt wie „Saga“. Es kam bereits in der Infinity-Saga und der Skywalker-Saga zum Einsatz und diente vor allem dazu, die zunehmende Anzahl an Fortsetzungen in einem Franchise in einen narrativen Kontext zu stellen. Einerseits gibt es mehr Bedeutung. Andererseits wurde ein Begriff etabliert, der positiver klang als seine Fortsetzung. Es ist nicht nur Fast 9, 10 und 11, sondern „Fast Saga“ und darüber hinaus.

Wann kommt Avatar 2 in die Kinos?

Steve Asbell schloss mit der Beschreibung von Avatar als “ein kultureller Moment, der dem Publikum viel bedeutet” und erwarten Sie einen großen Ansturm auf einen Kinostart. An 14. Dezember 2022 ist es Zeit? Dann startete Avatar 2 in den deutschen Kinos. Ja absolut.

Source link

Related posts

Leave a Reply

Your email address will not be published.