Heimkino-Highlights: „Matrix 4: Resurrections“ ist auch als stark limitierte Sammleredition inklusive „Matrix 1-3“ erhältlich! – Kinonachrichten

  • Whatsapp

Am 16. Juni kommt „Matrix 4“ endlich in die Heimkinos. Aber wenn Sie einen Monat länger warten können, werden Sie mit einem besonderen Geschenk belohnt – einer limitierten Sammlung von Steel Books, einschließlich der ersten drei Kapitel!

Read More
Warner Bros.

Während beispielsweise „Spider-Man: No Way Home“ seit Anfang April 2022 in den Heimkinos verfügbar ist, ist „Matrix Resurrections“, das nur eine Woche später in die Kinos kommt, noch weit entfernt. Das lang erwartete vierte Kapitel der beliebten Sci-Fi-Saga erscheint erst am 16. Juni auf DVD, Blu-ray und 4K-Blu-ray (und natürlich als Stream). Wer seiner Filmreihe aber einen besonderen Platz in den Regalen geben möchte, wartet am besten noch ein paar Wochen.

Saturn und MediaMarkt listen ab sofort eine stark limitierte Steel Book Collection für den 21. Juli 2022, wo neben “Resurrections” auch Platz für “Matrix”, “Matrix Reloaded” und “Matrix Revolutions” in separaten Lead-Armen ist. Das 11-Disc-Set kann ab sofort vorbestellt werden:

» Die Stahlbuchkollektion „Matrix“ bei MediaMarkt*
» Die Stahlbuchsammlung „Matrix“ auf dem Saturn*

Während es abzuwarten bleibt, ob und wann Amazon die Box ebenfalls in sein Sortiment aufnehmen wird, ist die sogenannte Déjà-Vu-Collection bekannt alle vier Filme auf Blu-ray und 4K Blu-ray wird beinhalten. Die vier Steelbooks sind in einer stabilen Box mit Fächern untergebracht, wie sie Warner verwendet hat Mad-Max-Box 4K* auch in MonsterVerse-Sammlung* (aber beide sind jetzt schwer zu bekommen). Editionsbilder wurden in Übersee veröffentlicht, wo auch die Box veröffentlicht wurde:


Warner Bros.

„Matrixen 1-4“ in der Deja-Vu-Sammlung

Noch mehr “Matrix” im Steelbook

Wer die ersten drei Filme vielleicht schon in anderen Editionen im Regal stehen hat und damit wohl recht zufrieden ist, wird bekommen Natürlich gibt es „Matrix Resurrections“ auch als einzelnes Steelbook – in drei verschiedenen Designs!

» Steelbook „Matrix Resurrections“ Blu-ray bei Amazon*
» „Forced“ 4K Steelbook „Resurrection Matrix“ bei MediaMarkt*
» Steelbook 4K „Awakening Matrix“ „Pills“ bei Amazon*

Die Blu-ray-Fassung kommt in der klassischen Matrixcode-Ansicht und ist derzeit noch überall dort bestellbar, wo der Film verkauft wird. Bei den beiden 4K-Varianten sieht es allerdings etwas anders aus: Während die „Forced“-Edition noch bei MediaMarkt erhältlich ist, ist das White-Steel-Book namens „Pills“ derzeit komplett vergriffen.

Es bleibt abzuwarten, ob die Edition noch einmal in die Läden kommt, bevor sie in den Verkauf geht. Diese drei Sondereditionen haben jedoch alle einen Vorteil: Im Gegensatz zur Steelbook Collection werden die einzelnen Steelbooks zu „Matrix Resurrections“ voraussichtlich am 16.

* Diese Links werden Affiliate-Links genannt. Wenn Sie über diesen Link einen Kauf tätigen oder sich anmelden, erhalten wir eine Provision. Dies hat keine Auswirkung auf den Preis.

Source link

Related posts

Leave a Reply

Your email address will not be published.