Giga Bites: Jurassic World 3 mit neuen Infos + Features, Bildern & Postern!

  • Whatsapp

Vielleicht geht es vielen von Ihnen wie uns: Nachher Jurassic World – Das gefallene Königreich auf den anderen dritten teil haben wir nicht so richtig lust. Zumindest hielt sich die anfängliche Vorfreude sehr in Grenzen. Außerdem Direktor Colin Trevorrow war zu dieser Zeit nicht in großer Form und nur wenige glaubten, dass er diese Trilogie erfolgreich abschließen könnte. Ob das klappt, können wir noch nicht sagen. Um es vorwegzunehmen, müssen wir jedoch zugeben, dass es bereits massiv ist.

Read More

Trailer “Jurassic World – New Era” 1

Nicht nur der erste Trailer weiß zu überzeugen. Viel Vorfreude vieler Fans hängt sicherlich damit zusammen, dass nun bekannt wurde, dass seine eigentliche Star-Rolle darin besteht Sam Neil, Laura Dern und Jeff Goldblum viel größer als viele vor ein paar Monaten dachten. regelmäßige Kameen? Machst du Witze? Meinen Sie das ernst, wenn Sie das sagen! Es wurde seitdem von Trevorrow und Material bestätigt, das darauf hindeutet, dass alle drei Rückkehrer volle Hauptrollen haben.

Neue Funktionen, die jetzt dem Legacy gewidmet sind Jurassic Park und auch hier sind diese drei deutlich vertreten, inklusive einiger bisher unveröffentlichter Szenen mit ihnen Jurassic World – Neues Zeitalter.

Die drei Heimkehrer scheinen keiner großen Überzeugungsarbeit zu bedürfen. Trevorrows Energie, Enthusiasmus und Erfindungsreichtum erinnern sehr an Sam Neill Steven Spielberg. Und für Laura Dern ist das das Ausmaß dieser Wiedervereinigung, und Trevorrow ist wirklich daran interessiert, diese Wiedervereinigung bedeutsam zu machen. Sie entdecken, wie es wäre, wenn diese drei Charaktere wieder zusammenkämen und wie sie füreinander empfinden würden.

Jeff Goldblum hat bereits einen Cameo-Auftritt in seinem direkten Vorgänger. Dass er sich nicht zu einem erneuten Auftritt überreden lassen muss, zeigt auch seine Begeisterung für die Rolle in Jurassic World – Neues Zeitalter. Also tat er es während der Dreharbeiten ein komplettes Buch mit alternativen Textzeilen für seinen Ian Malcolm.- einschließlich! Bryce Dallas Howard gab sogar an, dass er noch nie jemanden gesehen habe, der mehr Dialogvorschläge gemacht habe als Goldblum. Es wird interessant sein, die Zeile von Goldblums Originaltext zu sehen, die für Malcolm geschrieben wurde und in den endgültigen Film einfließt. Und werden wir dieses Buch jemals sehen?

Auch die animatronischen Dinosaurier feiern ihr Comeback. Eine Kritik an den beiden vorherigen Filmen ist für viele, dass die Dinosaurier größtenteils reine (und erkennbare) CGI sind. Es sollte sich ändern zu Jurassic World – Neues Zeitalter ändern, was man nur hoffen kann. Denn es ist die Kombination aus Animatronics und CGI, die die ursprüngliche Trilogie so glaubwürdig macht. Etwas, das natürlich auch den Schauspielern zugute kommt. In diesem Bild zeigt Königreich exklusiv veröffentlicht, wurde Derns Figur Ellie Sattler mit einem jungen Nasutoceratops gesichtet, und laut der Schauspielerin konnte sie, wie ihre Figur im Film, ihre Hände nicht von dem animatronischen Dinosaurier selbst lassen.

Neu an diesem Teil ist der Bösewicht im Film, wenn man so genannt werden will, dann ist er das Giganotosaurieroder kurz giga am Telefon. Auch er ist im Trailer zu sehen und soll unseren Helden das Leben sehr schwer machen. Trevorrow wollte etwas, das sich wie der Joker anfühlt. Dinosaurier, die die Welt einfach nur brennen sehen wollen. Und so sollte Giga sein.

Er besitzt sein Haus im Film im Tal, das BioSyn gehört zu einem Unternehmen, mit dem Sie bereits ausgehen Jurassic Park wissen. Es war John Hammonds Konkurrent, der versuchte, Dinos DNA durch Dennis Nedry (Mr. Magic Word) zu bekommen. Sie haben einen Deal mit der Weltregierung, der den Transport gefangener Dinosaurier zu ihrer Einrichtung erlaubt. Es sollte so sein, dass dort der pharmazeutische Wert der Tiere überprüft werden könnte.

Was ist der wirkliche Plan von BioSys und wird Trevorrow wirklich erfolgreich sein? Jurassic World – Neues Zeitalter der Saga einen gelungenen Abschluss geben, werden wir bald erfahren. Kinostart in 9. Juni näher und näher. Hier in der Galerie ist ein neues Poster für euch.

Galerie
Galerie



Source link

Related posts

Leave a Reply

Your email address will not be published.