FC Schalke 04: Stürmer sorgt für Aufsehen – ist ER der Richtige für S04?

  • Whatsapp

FC Schalke 04: Stürmer sorgt für Aufsehen – ist ER der Richtige für S04?

Read More

Fünf der teuersten Schalke-Transfers der Vereinsgeschichte

Fünf der teuersten Schalke-Transfers der Vereinsgeschichte

Als die Bundesliga erfolgreich war, investierte Schalke 04 Millionen in neue Spieler. Von den teuersten Transfers zünden jedoch nur wenige tatsächlich. Wir zeigen Ihnen die fünf teuersten Transfers der Vereinsgeschichte.

Beschreibung anzeigen

alles an FC Schalke 04 ganz auf die Auferstehungsmission konzentriert – bis auf Rouven Schröder. Am Kader für die kommende Saison muss der Sportdirektor von S04 bereits hart arbeiten.

Bei Leo Greiml kann er es FC Schalke 04 Bereits jetzt präsentiert sich der erste Neuzugang – er kommt ablösefrei von Rapid Wien. Ebenfalls mit einem kostenlosen Transfer erhältlich ist Kwadwo Duah. Der aktuelle Stürmer sorgt in der Schweiz für Furore.

FC Schalke 04: Beobachtet S04 diesen Angreifer genauer?

Offensiv gibt es beim FC Schalke 04 derzeit keine Probleme. Marius Bülter (3 Tore) und Simon Terodde (2 Tore) haben das gegen den SV Darmstadt bewiesen – aber das Niveau ist in der Bundesliga höher. Es wäre also naiv, nicht an einen neuen Stürmer zu denken.

Der mögliche Kandidat ist Kwadwo Duah. Ein Schweizer mit ghanaischen Wurzeln spielt derzeit beim FC St. Gallen. In 31 Spielen erzielte er 15 Tore. Seit dem Jahreswechsel hat er sich richtig gesteigert – in seinen letzten zehn Einsätzen hat er neun Tore erzielt.


Der Vertrag des Stürmers läuft am Saisonende aus. Laut “transfermarkt.de” gibt es aber eine Option auf ein weiteres Jahr – ob von Seiten des Spielers oder des Klubs ist unbekannt. Duah kann also kostenlos oder sehr günstig erhältlich sein.

————————————————– ——–



Weitere Neuigkeiten zu FC Schalke 04:


————————————————– ——–

Der FC Schalke 04 soll Interesse haben

Gerüchten zufolge soll Duah das Interesse des FC Schalke 04 geweckt haben. Neben S04 sind auch Werder Bremen sowie Klubs aus Frankreich, Belgien und der Türkei interessiert. Das berichtet „Sport.de“ unter Berufung auf „ghanasoccer.net“.

FC Schalke 04: Pokertransfers offen! Top-Klubs kämpfen um S04-Stars

Der 25-jährige Stürmer trainierte bei den Young Boys Bern, schaffte es dort aber trotz mehrerer Leihen nie. Er spielte beim FC St. Gallen seit 2020.

Auch ein neuer Trainer wird benötigt

Neben den neuen Spielern musste Schröder auch einen neuen Trainer für den FC Schalke 04 finden. Wer folgt auf Interimscoach Mike Büskens? Ein interessantes Detail deutet darauf hin, dass es bereits heiße Favoriten gibt (lesen Sie hier mehr). (fs)


Source link

Related posts

Leave a Reply

Your email address will not be published.