Es ist in Update 14.1

  • Whatsapp


aus Andreas Link
Der Entwickler von Anno 1800 wird in Kürze Update 14.1 veröffentlichen. Der Patch bringt hauptsächlich Fehlerbehebungen, darunter Abstürze und Gameplay-Fehler.

Read More

Update 14.1 für Anno 1800 steht ab dem 3. Mai um 14 Uhr zum Download bereit. Diesmal gibt es keine zuvor erwähnte Downloadgröße. Da es sich aber meist um einen Bugfix handelt, sollte das Update nicht allzu groß ausfallen. Insbesondere wurden zwei Spielabstürze behoben, aber auch einige der Bugs, die mit Update 14 und Season 4 aufgetaucht sind, wurden beseitigt.

Balance

  • Die Düngemittelproduktionszeit wird von 5:30 Minuten reduziert und die Ertragsspeicherung von 1 auf 5 erhöht

Spielweise

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Spiel auf der Intel Core i9-10980XE-CPU nicht gestartet werden konnte und auf einem schwarzen Bildschirm hängen blieb
  • Es wurde ein Spielabsturz behoben, der auftrat, wenn alle Schiffe ausgewählt wurden, wenn ein Schiff für eine Expedition ausgewählt wurde
  • Es wurde ein Fix hinzugefügt, um zu verhindern, dass alle Erfolge freigeschaltet werden, wenn das Spiel nach der Veröffentlichung von Seed of Hope gestartet wird
    Notiz: Dadurch wird verhindert, dass das Problem bei Spielern auftritt, die das Spiel seit GU 14 nicht mehr gestartet haben. Wir arbeiten an einer Korrektur, um es für bereits betroffene Benutzer nachträglich zu beheben. Dies dauert jedoch etwas länger und wird in einem zukünftigen Update behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem fruchtbarer Boden die landwirtschaftliche Produktivität im Szenario (Der silberne Käfig) nicht beeinträchtigte.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der verrückte Hutmacher Baumwollstoff anstelle von Leinen verbrauchte (The Silver Cage).
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Ölquellen auf Nebeninseln verschwanden, wenn man versuchte, einen Förderturm zu bauen (The Silver Cage).

Mehrspieler

  • Es wurde ein Problem behoben, das beim Freischalten von Erfolgen im Mehrspielermodus zu einer Desynchronisation führen konnte

Suche

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Quests, die das Abrufen von Gegenständen oder Gegenständen von der Insel erforderten, nicht erfolgreich waren (Ende von Eden).
  • Behebung eines Problems, bei dem Goldbelohnungen für einige Spieler nicht freigeschaltet wurden (The Silver Cage)
    Notiz: Um das Gold freizuschalten, müssen Sie ein neues Szenario starten. Es reicht nicht aus, Saves zu laden, wo man Bronze oder Silber erreicht hat. Es ist beabsichtigt: Dasselbe gilt für Silber. Auch hier können Preise nicht im gleichen Speicherstand „gejagt“ werden, in dem Bronze erreicht wurde.

Source link

Related posts

Leave a Reply

Your email address will not be published.