Einer der besten Sci-Fi-Blockbuster der letzten 4 Jahre

  • Whatsapp

2018 erschien Ready Player One, der Blockbuster von Steven Spielberg (Jurassic Park, Indian Jones). Sie können sich jetzt seine fantastische Science-Fiction-Vision ansehen unter

Read More

Amazon Prime *

beobachten. Wir erklären Ihnen, warum Ready Player One so wertvoll ist.

3 Gründe, Ready Player One auf Amazon Prime zu streamen

  • Grund 1: Visuell atemberaubende und rasante Action
  • Grund 2: Steven Spielbergs Liebe zur Science-Fiction
  • Grund 3: Viele Ostereier

Neu bei Amazon: Sehen Sie sich hier den Ready Player One-Trailer an

Ready Player One – Trailer 2 (Deutschland) HD

Gespielt

Grund 1: Die dynamische Aktion von Ready Player wird Sie auf der Couch fesseln

Darüber hinaus wird Sie das Rennen zu Beginn des Films, das durch eine virtuelle Online-Plattform namens OASIS geführt wird, in Erstaunen versetzen. Spielberg verwendet in Ordnung jeden Millimeter Bildschirm herauskommen und uns ein authentisches Gefühl für sie vermitteln Geschwindigkeit Teilnehmer.

Das VR-Thema des Films lädt zum visuellen Chaos ein, das der Regisseur gerne akzeptiert: Tanzen in der Schwerelosigkeit, chaotische Schlachten, dystopische Städte: In Ready Player One sieht alles großartig aus.

Grund 2: Steven Spielbergs Liebe zur Science-Fiction

Spielberg beherrscht fast jedes Genre, aber Science-Fiction ist seine Leidenschaft. ET, War of the Worlds, Close Encounters of the Third Kind erzählt vom Kontakt mit Außerirdischen, Minority Report und zukünftigen KI-Designszenarien. Ready Player One ist die Antwort auf die Frage, wie Virtual Reality das sinnliche Erleben verändert und wie Menschen zusammenleben.

Grund 3: Zu viele Easter Eggs in der Sci-Fi-Welt

Dieser Science-Fiction-Film baut seine Handlung auf den Abenteuern von drei Ostereiern in der virtuellen Welt von Oasis auf. Protagonist Wade (Tye Sheridan) zoomt den digitalen Weg in Back to the Future DeLorean. Dies ist einer der deutlicheren Verweise auf berühmte Filme von vielleicht mehr als 100 Referenzen. Das Referenz-Whirlpool-Highlight ist definitiv eine vollständig vertonte Sequenz in einem der gruseligsten Horrorfilme aller Zeiten.

Notiz: Wir haben diesen Artikel zum Start von Ready Player On auf Netflix veröffentlicht. Dies ist eine angepasste Version.

*Links zu Amazon-Angeboten werden als Affiliate-Links bezeichnet. Wenn du über diesen Link einkaufst, erhalten wir eine Provision.

Freust du dich auch auf Ready Player One?

Source link

Related posts

Leave a Reply

Your email address will not be published.