Diese Woche neu auf Netflix: Ein Survival-Abenteuer mit “Game Of Thrones”-Stars, Action in der Spinoff-Serie “Bad Boys” & mehr – Kino News

  • Whatsapp

Anfang des Monats bringt Netflix immer einen Haufen neuer Filme in sein Programm – diesmal darunter Shia LaBeoufs „Honey Boy“. Ebenfalls auf Netflix erscheinen die Spinoff-Serie Bad Boys LA’s Finest und das Survival-Drama Against The Ice.

Read More
Netflix/Lilja Jonsdottir

In der kommenden Woche ist wieder mit dem Monatsstart am 1. März zu rechnen – und dann kommen viele lang lizenzierte Titel zu Netflix. Allerdings starten im Laufe der Woche auch einige Filme exklusiv bei Streamingdiensten – etwa das schaurige Survival-Abenteuer „Gegen das Eis“ mit „Game Of Thrones“-Star Nikolaj Coster-Waldau.

Wie jeden Sonntag bringen wir dir zum Wochenstart die größten und spannendsten Filme und Serien, damit du sie auf deiner Merkliste vormerken kannst. Hier sind die Highlights von Netflix für die Woche vom 28. Februar bis 6. März 2022:

Montag: Indie-Drama

Der Februar ist auf Netflix endete mit einem Indie-Drama. In „Mein schönes Leben“Frau und Mutter Joanna (Agata Buzek), die am 28. Februar exklusiv auf Netflix Premiere hat, birgt ein Geheimnis, das ihr scheinbar perfektes Leben zerstören wird, wenn es enthüllt wird.

Dienstag: Filmfüllung

Am 1. März folgt wie gewohnt Netflix viele Lizenztitel im Programm – darunter alte Filme wie Robert Rodriguez’ Western-Actionfilm “Desperado”, die deutsche Buchverfilmung “Dieweiße Maasai”, die Krimikomödie “Holmes & Watson” und Kevin Costners Westernfilm “Wyatt Earp”.

Aber darauf wollen wir besonders achten biografisches Drama „Honey Boy“ steer, der 2020 als VoD in Deutschland veröffentlicht wurde. Basierend auf dem Leben des Hollywoodstars Shia LaBeouf, der in dem Film seinen eigenen Vater spielt, erhielt „Honey Boy“ von FILMSTARTS 4 von 5 Sternen.

Auch Netflix steigt am Dienstag ein Bad Boys LA’s Finest .-Spin-off-Serie in das Programm aufgenommen, wo Gabrielle Union und Jessica Alba als LAPD-Spezialagenten gute Leistungen erbrachten. Allerdings wurde die Actionserie nach nur zwei Staffeln abgesetzt – beide Staffeln kommen nun zu Netflix.

Mittwoch: Survival-Drama „Gegen das Eis“

Der Anhänger auch Gegen Eis“ mit „Game Of Thrones“-Star Nikolaj Coster-Waldau in der gefrorenen Wüste Grönlands weckt Erinnerungen an “The Revenant” mit Leonardo DiCaprio – leider hält “Against The Ice” keine Vergleiche aus und entpuppt sich als langweilig. Die FILMSTARTS-Rezension vergab nur 1,5 von 5 möglichen Sternen.

Das Überlebensabenteuer ist jedoch definitiv der größte Start von Netflix in dieser Woche. Der Film wurde sogar auf der Berlinale gezeigt, wo wir ihn auch gesehen haben. Aus diesem Grund ist dieses grausige Drama über eine grönländische Expedition im frühen 20. Jahrhundert trotz seiner enttäuschenden Einschaltquoten tragischerweise nicht in unserer wöchentlichen Vorschau auf den größten und aufregendsten Start von Netflix gelandet.

Donnerstag: Thriller mit „Gossip Girl“

Der 3. März kommt Wochenende Gehen Sie zu Netflix. Thriller mit Gossip Girl-Star Leighton Meester und Christina Wolfe von The Royals, zwei beste Freundinnen, die jedes Jahr zusammen Urlaub machen. Diesmal reisten Kate und Beth nach Kroatien. Dort verschwand Kate jedoch eines Morgens spurlos, während Beth sich kaum an die Ereignisse der vergangenen Nacht erinnern konnte. Er beginnt, das Geheimnis zu lüften…

Ebenfalls am Donnerstag startet die zweite Staffel der Zeichentrickserie „He-Man And The Masters Of The Universe“.

Freitag: Krimiserie mit Toni Collette

Serienneustarts sind diese Woche ziemlich selten. Schließlich gibt es ihn nur freitags in Form von Krimi-Thriller-Serie „Part of Him“ ein sehr interessant klingender Newcomer – in dem auch Toni Collette (“Knives Out”) und Bella Heathcote (“Dark Shadows”) zu sehen sind. Ebenfalls anwesend waren Game Of Thrones-Star Joe Dempsie (Gendry) und Lost-Star Terry O’Quinn.

In „Part of Her“ entdeckt Andy (Heathcote) die dunkle Vergangenheit seiner Mutter Laura (Collette). Als ein brutaler Angriff die Heimatstädte der beiden Frauen erschütterte, begann Lauras Fassade, die sie so lange verteidigt hatte, zu bröckeln.

Außerdem gibt es am Freitag zwei spannend klingende neue Filme auf Netflix: Di Komödie „Obwohl – Ein hoffnungsloser Fall“ Eine alleinstehende, kinderlose marokkanisch-niederländische Frau Anfang 30, die von ihrer Familie als Versagerin betrachtet wird, versucht, ihren eigenen Weg zu gehen. und in Komödien-Tragödie „Der unsichtbare Faden“ der Sohn zweier Väter dreht gerade einen Dokumentarfilm über seine Familie – doch mittendrin bringen die Eltern des Teenagers unerwartete Neuigkeiten, die alles auf den Kopf stellen.

Samstag & Sonntag: Watchlist-Zeit

Für Samstag und Sonntag wurden keine Neustarts auf Netflix angekündigt. Sehr wahrscheinlich werden die neuen Titel in kürzester Zeit verfügbar sein, aber wenn nicht, haben Sie zumindest über das Wochenende Zeit, an Ihrer Merkliste zu arbeiten.

Neu bei Netflix im März 2022: Ein neues Sci-Fi-Abenteuer mit 4 Marvel-Stars, „Bridgerton“ Staffel 2 & mehr

Source link

Related posts

Leave a Reply

Your email address will not be published.