Die Macher von No Man’s Sky planen ein neues Spiel, für das 1.000 Personen erforderlich sind

  • Whatsapp

Das Weltraumspiel No Man’s Sky hatte einen schlechten Start, nachdem es an seinen eigenen Ambitionen zerschmettert wurde. Das scheint die Macher von Hello Games bei ihrem nächsten Projekt nicht abzuschrecken. Denn es muss wieder sehr ambitioniert sein.

Read More

Was ist mit den NMS-Entwicklern passiert? Jahrelang war No Man’s Sky die charakteristische Geschichte, die Sie gezogen haben, wenn es um Spiele ging, die die Erwartungen nicht erfüllten.

Die enttäuschende Veröffentlichung war legendär und es dauerte Jahre, bis No Man’s Sky einen Teil dieser Geschichte ausradierte und das Spiel wurde, auf das Fans ursprünglich gehofft hatten. Mittlerweile ist es aber eine echte Empfehlung, wenn es um Survival-Spiele geht.

Jetzt erzählt Sean Murray von Hello Games dem IGN-Portal vom nächsten Projekt des Studios. Sie arbeiten hinter den Kulissen schon seit geraumer Zeit an etwas „ziemlich ehrgeizigem“.

Was hat der echte Boss gesagt? „Ähnlich wie bei No Man’s Sky ist dies die Art von Projekt, bei dem selbst tausend Menschen unmöglich erscheinen würden“, erklärt Murray. Er sagte aber auch: “Ein kleines Team arbeitet daran, aber so gefällt es uns.”

Um welches Projekt es sich handelt, ist nicht bekannt. Es soll sich in einem sehr frühen Entwicklungsstadium befinden.

Hello Games arbeitet derweil weiter an No Man’s Sky: „No Man’s Sky wird nicht durch das nächste Projekt aufgehalten, aber neue Projekte werden auch nicht durch No Man’s Sky ausgebremst.“

Was ist jetzt in No Man’s Sky los?

Hier sind die Stände bei No Man’s Sky: Space Adventure hat gerade ein neues Update eingeführt. Diese heißen “Criminals” und machen dich zum Weltraumschmuggler und Piraten:

No Man’s Sky bringt ein neues Update und schickt Sie in die kriminelle Unterwelt von “Criminals”

Insgesamt ist No Man’s Sky nicht das Spiel, das es war, als es veröffentlicht wurde, als es schwierig war. Mit Hilfe verschiedener Updates wurde No Man’s Sky im Laufe der Jahre erweitert und verbessert.

Heute wird das Spiel in der Gaming-Community immer noch viel zitiert, jedoch selten mit einem Fokus auf kaputte Veröffentlichungen. Das sieht eher nach einer Comeback-Story aus – die mittlerweile auch tolle Kritiken generiert.

Source link

Related posts

Leave a Reply

Your email address will not be published.