Demnächst auf Steam: Worum es beim Achilles-Action-Rollenspiel geht

  • Whatsapp


aus Michael Misculine
Achilles – Legends Untold, ein seelenähnliches Spiel, das von Dark Point Games entwickelt wurde, kommt am 12. Mai 2022 auf Steam auf PC. Wir wollten Ihnen das Action-Rollenspiel vorstellen und Ihnen zeigen, worum es geht.

Read More

Achilles – Legends Untold ist ein Soulslike-Spiel des Indie-Entwicklers Dark Point Games und wird in Kürze auf Steam erhältlich sein. Wie der Titel schon sagt, schlüpfen die Spieler in die Rolle der mythischen Figur des Achilles. Er nimmt an der Reise des Achilles teil, die im Mittelpunkt des jahrhundertelangen Konflikts zwischen den Göttern Hades und Ares steht.

Der junge Achilles wird nämlich in den Kampf gegen Phobos, den Sohn des Kriegsgottes, geschickt, reist durch mythologische Länder und sammelt mächtige Artefakte. Vor diesem Hintergrund präsentiert sich Achilles – Legends Untold als isometrisches Action-Rollenspiel, das von Soulslike-Games und Hack-and-Slash-Games inspiriert ist. Im Gegensatz zum Soulslike-Genre haben die Entwickler den Schwierigkeitsgrad deutlich gesenkt, schließlich wollten sie ein Erlebnis schaffen, das leicht zu erlernen, aber schwer zu meistern ist.

Das Gameplay basiert auf geschicklichkeitsbasierten Kämpfen, Rollenspielelementen und der Verwaltung der eigenen Ressourcen. Jeder Gegenstand kann nützlich sein, um den Gott Hephaestus zu schmieden, um neue Waffen oder Ausrüstung zu schmieden. Denn der Gegner wird immer härter. In Achilles – Legends Untold sorgt ein KI-System namens GAIA dafür, dass sich KI-Gegner lebendig fühlen und kooperiert laut Entwickler auch auf unerwartete Weise. Monster müssen sich an den Spielstil des Spielers anpassen und verschiedene Strategien ausprobieren oder Angriffe aus dem Hinterhalt planen. Achilles – Legends Untold erscheint am 12. Mai 2022 für PC auf Steam.

Quelle: Steam

Source link

Related posts

Leave a Reply

Your email address will not be published.