Autor will Teil drei starten, sagt, er werde „nicht jünger“

  • Whatsapp

Der Co-Autor von Portal und Portal 2, Erik Wolpaw, hat neben der Puzzle-Serie an vielen anderen Spielen gearbeitet. Dazu gehören „Psychonauten“, „Half-Life 2: Episode One“ und „Two“, „Left 4 Dead“ und „Half-Life Alyx“. Aber am meisten wollte er an „Portal 3“ arbeiten. Das hat der Autor kürzlich in einem Podcast verraten. Warum er so schnell wie möglich anfangen wollte, war seiner Meinung nach ganz einfach: Er wurde auch nicht jünger.

Der Autor wird bald mit der Arbeit beginnen

„Wir müssen Portal 3 starten, das ist meine Botschaft an Sie. Was auch immer du tun kannst, lass es uns tun, lass es einfach geschehen. Denn ja, ich werde auch nicht jünger und wir kommen an einen Punkt, an dem es verrückt ist zu glauben, ich sei wirklich zu alt, um an Portal 3 zu arbeiten, also müssen wir es tun“, sagte Wolpaw im Kiwi-Talk-Podcast.



Die Moderatoren sagten, er solle bei Valve darauf Einfluss nehmen. „Oh, dafür kann ich mich einsetzen […] es könnte ein wenig helfen, aber das Problem ist das [Valve] Es hat 300 Mitarbeiter und ich weiß nicht genau, wie die Abteilung ist – wie viele davon auf der Produktionsseite und wie viele auf der Seite des Steam-Geschäfts und wie viele in der Rechtsabteilung und so weiter.”

Weitere Neuigkeiten zu diesem Thema:

„Es gibt also eine Menge Opportunitätskosten, wenn Sie 75 Leute nehmen und versuchen, ein Spiel zu machen. Während es oft so aussieht, als wäre Valve nur ein Haufen Leute, die an einem Pool sitzen und Gin Tonic trinken, arbeiten alle. Sie arbeiten die ganze Zeit Zeit. Es ist nur so, dass man es nicht immer sieht. Das Ergebnis. Manchmal kommt etwas nicht heraus, oder es kommt Jahre später heraus, oder es wird zu etwas anderem. Ich denke, was ich sagen will, ist, dass jeder zählt. Alle Menschen tun etwas, also muss man es fast ertragen – es ist wie eine Revolution – [und] Bringen Sie eine Gruppe von Leuten dazu, das zu verlassen, was sie getan haben, und etwas anderes zu tun, in diesem Fall Portal 3.

Quelle: VGC, Comicbuch

Weitere Neuigkeiten zu Portal, Portal 2.

Diskutiert diese Neuigkeiten im PlayStation-Forum

Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern sind in der Regel Affiliate-Links. Bei einem Kauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir eine kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Du hast keine Mängel.



Source link

Related posts

Leave a Reply

Your email address will not be published.