0:2! Arminia Bielefeld – FC Bayern München: Bundesliga im Liveticker

  • Whatsapp

63 MinutenBeim Freistoß hat der FCB die Aufklärung nicht richtig hinbekommen. Pieper schaltete am schnellsten und schloss mit links. Neuer hatte einen unplatzierten Flachschuss.

Ersatz
61 Minuten – Ersatz
Leroy Sané

Leroy Sané

Marcel Sabitzer

Marcel Sabitzer

Außerdem wird Marcel Sabitzer durch Leroy Sane ersetzt. Die Bayern sind jetzt etwas offensiver.

Ersatz
61 Minuten – Ersatz
Jamal Musikala

Jamal Musikala

Thomas Müller

Thomas Müller

Doppelwechsel beim FCB: Thomas Müller geht, Jamal Musala kommt.

60 MinutenBielefeld war sehr stark gegen ihn. Die Bayern kämpfen derzeit um Chancen.

57 MinutenWow. Wimmer nahm Fahrt auf und dribbelte in den Bayern-Strafraum. Upamecano setzte seinen massiven Körperbau aggressiv ein und griff den Österreicher an. Das kommt einer Strafe nahe. Du kannst es aber auch laufen lassen.

54 MinutenDie Bayern sind immer noch vorne. Allerdings fehlte es ihnen in der ersten Halbzeit an Tempo.

51 MinutenWimmer wird nach links abgesenkt. Daraufhin wurde sein Schuss geblockt. Der Österreicher stand zuvor im Abseits.

47 MinutenDie Bayern agieren nun in einer Dreierkette: Upamecano in der Mitte, Stanisic links und Pavard rechts.

beginnen

46 MinutenIn Bielefeld rollt der Ball wieder.

Ersatz
46 Minuten – Ersatz
Josip Stanisic

Josip Stanisic

Tanguy Nianzou

Tanguy Nianzou

Tanguy Nianzou blieb in der Umkleidekabine. Josip Stanisic ist jetzt dabei.

Die Bayern hatten die Oberhand, aber Bielefeld hat gut gegen ihn verteidigt. Nach dem 0:1 bereitete der DSC den Münchnern einige Probleme, die sie aber nicht aus eigener Kraft würdigen konnten. Bittersüß ist auch, dass sich Armine wieder am Kopf verletzt hat. Das 0:2 vor der Halbzeit kam für Bielefeld zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt.

Pfiff der ersten Halbzeit

45 Minuten (+10)Jetzt ist Ruhe angesagt!

Ziel!
45 Minuten (+7) – TOOOOOO!
Serge Gnabry

Serge Gnabry

Joshua Kimmich-Vorlage

TOOOOOO! Bielefeld – BAYERN 0:2. Gnabry wurde rechts hinter die Abwehr geschickt. Hervorragender Pass von Kimmich. Gnabry nahm den Ball direkt aus der Luft und legte über links zum 2:0 ein. Tor wegen Abseits nicht gegeben. Check zeigt: Es war kein Abseits von Gnabry.

45 Minuten (+7)Neuer musste einspringen. Nach einer Ecke von rechts kam Prietl im Strafraum frei zum Kopfball. Doch Neuer reagierte stark und behielt die Nummer Null.

Ersatz
45 Minuten (+4) – Ersatz
Sebastian Vasiliadis

Sebastian Vasiliadis

Fabian Künze

Fabian Künze

Kunze wurde vom Feld genommen. Vasiliadis nahm seinen Platz ein.

45 Minuten (+3)Kunze wird weiter behandelt. Die letzten sechs Minuten Nachspielzeit werden angezeigt. Vielleicht werden es noch mehr.

45 Minuten (+1)Kaum zu glauben: Kunze verletzte sich im Duell mit Nianzou am Kopf und musste gehen. Dritter Spieler mit Kopfverletzung bei Arminia.

Gelbe Karte
45 Minuten – Gelbe Karte
Tanguy Nianzou

Tanguy Nianzou

Tanguy Nianzou streckte im Kopfballduell ordentlich den Ellbogen aus. Da sollte eigentlich ein Rot drin sein.

43 MinutenOkugawa wurde mit einem langen Pass hinter die Abwehr geschickt. Die Bayern verteidigten sehr schlecht und Japan brachte den Ball dann ins Netz und lullte an Neuer vorbei. Tore zählen nicht als Abseits.

41 MinutenDie Bayern kamen mit Tempo über rechts. Müller hielt für Gnabry durch. Er zögerte ein wenig, spielte dann nicht und sein Schuss wurde dann geblockt.

Ersatz
39 Minuten – Ersatz
Georg Bello

Georg Bello

Jakob Laurensen

Jakob Laurensen

Jacob Laurensen konnte nicht weitermachen. George Bello nahm seinen Platz ein.

38 MinutenLauren musste raus. Der Däne packte sich am linken Oberschenkel und humpelte vom Platz.

36 MinutenSabitzer! Müller schickte Lewandowski rechts über die Grundlinie. Er flankt in den Strafraum. Gnabrys Kopfball ging links am Tor vorbei, wo Sabitzer hereinstürmte und Ortega im Fallen abschoss.

33 MinutenDie Bayern glänzen hier wirklich. Es war zu erwarten. Aber Bielefeld verteidigte gut und sorgte für Erleichterung, erspielte sich Chancen. Gute Partie!

30 MinutenSeit dem Aufstieg 2020 konnte die Arminia in der Bundesliga nicht mehr aus einem Rückstand gewinnen. Das würde Bielefeld keine Hoffnung machen.

28 MinutenIm 77. Bundesligaspiel in Folge feierte der FC Bayern mindestens ein Tor (aktuell historischer Bundesliga-Rekord). Zuletzt war der FC Bayern München vor 26 Monaten im Februar 2020 gegen Leipzig (0:0) torlos in der Bundesliga.

Gelbe Karte
25 Minuten – Gelbe Karte
Fabian Künze

Fabian Künze

Kunze kam herbeigeeilt. Er spielte den Ball, schnitt Upamecano aber auch ordentlich ab. Gelb ist hart, aber vertretbar.

24 MinutenDie gute Nachricht: Für den Verteidiger geht es weiter.

21 MinutenRamos muss behandelt werden. Der Verteidiger könnte sich im Luftduell mit Upamecano eine Kopfverletzung zuziehen. Er ist bereits der dritte Spieler aus Bielefeld, der sich in den letzten drei Wochen eine Kopfverletzung zugezogen hat. Aber er scheint es in letzter Zeit besser zu machen als Klos und Brunner.

17 MinutenGoretzka zurück! Der Mittelfeldspieler bekommt den Ball im Strafraum und sucht schnell nach einem Schuss. Aber der Ball kam zu halbwegs. Daher konnte Ortega den Schuss parieren.

16 MinutenNach einer Ecke von Bielefeld ging die Schleife an Okugawa vorbei, der im Strafraum ausrutschte und links landete. Der Ball prallte nur knapp über die Latte.

14 MinutenBielefeld erzielte in dieser Saison erstmals in der Bundesliga ein Eigentor. Letzter unglücklicher Bielefelder Spieler vor dem heutigen Jacob Laursen war Joakim Nilsson im Januar 2021 in einem Heimspiel gegen Frankfurt.

12 MinutenDas Tor wird nun Laursen „gutgeschrieben“ – es war also ein Eigentor.

eigenes Ziel!
10 Minuten – Eigenes Ziel!
Jakob Laurensen

TOOOOOO! Bielefeld – BAYERN 0:1. Kimmich spielte einen feinen Lupfer hinter die Davies-Verteidigung. Er diente Lewandowski mit dem Kopf. Der Pol treibt den Spin in Richtung Tor, Laursen wehrt ab und das Spiel beginnt. Nach ein paar Minuten Kontrolle, ob die Arbeit erledigt ist, wird klar: Das Ziel ist wichtig.

8 MinutenGnabry verzögert seine Hereingabe von rechts und findet Lewandowski im Torraum. Die Stange geht zu Ortega und der Ball landet an der Unterkante der Latte. Es sah aus wie ein Tor, aber der Ball war nicht ganz hinter der Linie.

7 MinutenDer Österreicher schnappte sich den Ball von Davies in der Nähe des Strafraums und zog ihn in den Strafraum. Mit der linken Hand versucht er ins kurze rechte Eck zu schießen. Der Ball geht ins Seitennetz.

4 MinutenWimmer wurde rechts hinter die Abwehr geschickt. Upamecano rannte im letzten Moment aus Österreich.

1 MinutePavard versuchte es aus der Distanz, aber der Ball ging daneben.

beginnen

1 MinuteLos geht’s in Bielefeld!

Bevor das Spiel beginntSchiedsrichter des Spiels ist Dr. Matthias Jöllenbeck. Christof Günsch und Jonas Weickenmeier helfen dabei.

Bevor das Spiel beginntFrank Kramer und seine Familie sind heute klare Außenseiter. Aber: „Auch gegen die Bayern: Da gibt es Punkte und dafür müssen und werden wir kämpfen“, zeigte sich Kramer optimistisch vor dem Duell mit dem Ausnahme-Leader.

Bevor das Spiel beginnt„Wir haben jetzt ein klares Ziel: die nächsten beiden Spiele zu gewinnen und den Titel zu holen“, erläuterte Trainer Julian Nagelsmann den Spielverlauf in Bielefeld. Gleichzeitig warnt er den DSC jedoch: „Sie sind die laufstärkste Mannschaft der Bundesliga in den gegnerischen Runden und haben die meisten Zweikämpfe, auch wenn sie nicht die meisten gewinnen.“ Nagelsmann schob nach: „Aber wir sind da hingefahren, um zu gewinnen!“

Bevor das Spiel beginntDie Arminia rutschte gestern nach dem Hertha-Erfolg auf den 17. Platz ab. Mit drei Toren gegen den großen FCB könnte Bielefeld auf Platz 15 springen und Stuttgart und Berlin wieder überholen.

Bevor das Spiel beginntNach dem vorzeitigen Aus in der Champions League gegen den FC Villarreal spielt der FC Bayern nun in Bielefeld. Die nächste, kleinere Hiobsbotschaft: Der FCB kann noch nicht Deutscher Meister werden. Dortmund besiegte gestern Wolfsburg mit 6:1 und verkürzte den Rückstand auf sechs Punkte. Die Bayern können heute „nur“ auf neun ausbauen. Bei vier verbleibenden Spielen war es mehr als genug.

Bevor das Spiel beginntWie schon bei Bielefeld gab es im Vergleich zum letzten Pflichtspiel gegen Villareal vier Veränderungen in der Startelf der Bayern: Davies, Nianzou, Gnabry und Sabitzer ersetzen Hernandez, Coman (nicht im Kader), Sane und Musiala (jeweils auf der Bank). die Startaufstellung frühe Spieler.

Bevor das Spiel beginntSo haben es die Bayern versucht: Neuer – Pavard, Upamecano, Nianzou, Davies – Sabitzer, Kimmich, Goretzka – Müller, Gnabry – Lewandowski.

Bevor das Spiel beginntIm Vergleich zum 0:4 in Wolfsburg hat Bielefeld vier Änderungen in der Startelf vorgenommen: Laursen, Ramos, Kunze und Okugawa ersetzen Andrade, Brunner, Hack und Kruger.

Bevor das Spiel beginntBeginnen wir mit der Aufstellung. So geht Bielefeld: Ortega – Ramos, Pieper, Nilsson, Laursen – Schöpf, Prietl, Kunze – Okugawa, Serra, Wimmer.

Bevor das Spiel beginntWillkommen zum 30. Spieltag Arminia Bielefeld gegen Bayern München in der Bundesliga.

Source link

Related posts

Leave a Reply

Your email address will not be published.